Rundum-sorglos-Paket

Die Vorbereitung Eurer persönlichen Traumhochzeit ist natürlich aufregend und spannend, um diese Phase vollumfänglich genießen zu können, überlasst ihr mir die zeitintensive Planung. Mit dem Rundum-sorglos-Paket könnt ihr Euch völlig entspannt auf die schönen Dinge und Erfahrungen der Planungszeit konzentrieren.

In dieser besonderen Zeit stehe ich Euch mit all meiner Expertise und Erfahrung zur Seite. Verlässliche, professionelle Hochzeitsdienstleister arbeiten mit mir Hand in Hand, damit wir gemeinsam das Maximale aus Eurem Hochzeitsbudget herausholen können. So passt sich Euer ganz individuelles Hochzeitskonzept Euren Wünschen und Träumen an.

Inkludiert sind:

Erstgespräch

Ein kostenloses Erstgespräch (gerne bei Euch zu Hause oder auch per Videocall).

Budgetierung

Ein detaillierter Budgetplan mit permanenter Aktualisierung.

Zeitplan

Erstellung eines groben Zeitplans, welcher auf Eure Termine abgestimmt ist.

Locations

Vorschläge für ca. 3 Hochzeitslocations inkl. geprüfter Verfügbarkeit.

Dekorationskonzept

Die Erstellung eines individuellen Dekorationskonzeptes. Kleine Auswahl an Dekoartikeln und Traubögen verfügbar

Moodboard

Ein digitales Moodboard, auf dem drei Vorschläge für ein Dekorationskonzept veranschaulicht werden.

Minutiöser Zeitplan

Die Vorabkoordination mit Euren Gästen (Spiele, Reden, etc.) mit Beachtung des Zeitplans.

Dienstleister

Vorschläge ausgewählter Hochzeitsdienstleistern inkl. Angebotsprüfung.

Buchung

Die Buchung aller Dienstleister zur Realisierung Eures Hochzeitskonzeptes.

Kontrolle

Laufende Absprachen mit allen Euren Hochzeitsdienstleistern und der Hochzeitslocation während der gesamten Planungszeit.

Hochzeitspapeterie

Vorschläge und Auswahl sowie Abstimmung rund um Eure Hochzeitspapeterie.

Planung

Laufende Abstimmung in der Planungszeit in ca.5 Planungsgesprächen inkl. Besprechung in der Hochzeitslocation.

Tagesbegleitung

Für einen besonders reibungslosen Ablauf Eures Ehrentages lege ich Euch meine Tagesbegleitung ans Herz. Hierbei überprüfe ich bei Eurer Hochzeit, dass wirklich alles genaustens nach Plan durchgeführt wird. Eure Dienstleister erhalten von mir vorab einen minutiösen Tagesablaufplan, so kann ich als Ansprechpartnerin für Euch und Eure Gäste vor Ort dabei sein. 

 

Teil-Planung

 Ihr habt Euch schon Gedanken gemacht, vielleicht schon die Location gebucht oder das Catering bestellt? Ihr wünscht Euch aber trotzdem noch spezielle Dienstleister, eine tatkräftige Unterstützung oder kreative Anregungen? Dann liegt ihr mit der Teil-Planung genau richtig. Lasst uns hier gerne zusammen überlegen, bei welchen Punkten ich Euch noch mit meiner Expertise unterstützen kann. Entsprechend erstelle ich Euch dann ein ganz individuelles Angebot, welches auf Eure Wünsche abgestimmt ist.

Locationscouting

Hier suche ich mit Euren Vorstellungen die perfekte Traumlocation für Eure Hochzeit inkl. geprüfter Verfügbarkeit.

Dienstleister

Hier unterstütze ich Euch, die perfekten Hochzeitsdienstleister zu finden.

Dekorationskonzept

Ganz nach Eurem Geschmack erstelle ich ein Dekorationskonzept, welches Eurem Budget entspricht.

Tagesplan

Ich stelle einen Tagesplan zusammen, der mit Euren Gästen und den jeweiligen Dienstleiern abgestimmt ist.

Tagesbegleitung

Ich unterstütze Eure Planung mit einem minutiösen Tagesplan und als Ansprechpartnerin vor Ort.

Budget

Wir besprechen Eurer Budget und drehen an den richtigen Stellschrauben, um Eure Wünsche in Erfüllung gehen zu lassen.